Botox boomt: das große Gähnen

Ja, ja, ja. Mittlerweile wissen wir es: Alle nutzen Botox. In keiner Zeitung, auf keinem Internetportal ist in den vergangenen Tagen die Meldung ausgeblieben, dass die Faltenbehandlung mit Botox boomt wie nie zuvor. Selbst Brad Pitt hat angeblich. Wieso eigentlich der?

Angesichts der großen Glattbügelei muss man die Stirne runzeln. Wo bleibt die Vielfalt des Lebens? Gibt es bald nur noch charakterlose Wischiwaschi-Typen mit Babyface? Was wird aus unseren Lach- und Kummerfalten? Aus Zornes-, Sorgen- und Denkerfalten?

Zugegeben: Nicht jeder findet Krähenfüße markant. Nicht jeder kann in Hängebacken, Doppelkinn und Tränensäcken interessante Spuren eines bewegten Lebens erkennen. Am wenigsten im eigenen Gesicht. Wenn aber jede Runzel straff gezogen werden soll, kriegt man doch nur noch das große Gähnen. Aber das – gähn – macht erst recht Falten.

(Bild: ©istockphoto_indian_senior_lady)

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog