Dreamboy

traummannHin und wieder kaufe ich „Trottwar – die Straßenzeitung“. Zugegeben, manchmal bleibt sie ungelesen liegen, aber ich möchte meinen Lieblingsverkäufer nicht enttäuschen.

Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe: Männer! Das ist doch mal was! Diesmal habe ich alles gelesen. Unter anderem diesen netten Artikel über den Traummann einer Frau im Wandel der Zeit:

Der ideale Mann …

… einer 25-Jährigen:
sieht gut aus,
hat Charme,
ist reich,
ein guter Zuhörer,
gut trainiert,
und ein fantasievoller und romantischer Liebhaber

… einer 42-Jährigen:
ist nicht zu hässlich (Glatze ist o.k.),
wenn ich mit ihm spreche, nickt er meist an den richtigen Stellen,
ist ausreichend trainiert, um Möbel umstellen zu können,
und zieht Hemden an, die auch den Bauch bedecken

… einer 52-Jährigen:
schläft nicht ein, wenn ich ihm wichtige Angelegenheiten mitteile,
erzählt nicht zu oft den gleichen Witz,
ist ausreichend trainiert, um sich an Wochenenden aus dem Sofa zu erheben,
rasiert sich zumindest an manchen Wochenenden

… einer 62-Jährigen:
erinnert sich daran, wo das WC ist,
schnarcht leise beim Schlafen,
ist ausreichend trainiert, um selbst zu stehen,
erinnert sich daran, dass Wochenende ist

… einer 72-Jährigen:
atmet,
benutzt selbständig das WC

Be Sociable, Share!

Tags:

2 Antworten zu “Dreamboy”

  1. Konrad sagt:

    heheh Das war ja cool, aber diese 25-jährige Dreamboys existieren leider nicht (meiens Erachtens) 😀

  2. Hille Franke sagt:

    Wie gut also, dass wir alle älter werden.

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog