Frühling??

Ich bin ein beinharter Winterhasser. In jedem Jahr wird’s schlimmer. Schon vor Weihnachten suche ich nach den ersten Anzeichen des baldigen Frühlings. Groß war also meine Freude, als Anfang Dezember der Otto-Katalog „Frühling 2009“ vor der Haustür lag. Ganz klar, lange kann es nicht mehr dauern!

Und auch gestern machte mein Herz einen freudigen Hüpfer: Bei Aldi gibt’s die ersten Tulpen. Wie schön, dachte ich und legte mir gleich zwei der schlaffen Bündel aufs Band. Jetzt stehen sie in der Vase neben der Weihnachtskrippe. Ich habe mich für weiße Tulpen entschieden. Passend zum Schnee.

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog