Gyn-Koe70 on Zoom: Teamgespräch in Corona-Zeiten

zoom_klWas Kanzlerin, Ministerpräsidentinnen und -präsidenten können, können wir schon lange. Ob Corona-Tagung, G 20-Gipfel oder Gyn-Koe70-Treffen: heutzutage konferiert man online. Und so sind wir mit dem Praxisteam zu unserem regelmäßigen Meeting diesmal auf Zoom zusammengekommen.

Zwar haben wir die italienischen Antipasti vermisst, mit denen wir normalerweise – betriebsklimafördernd – in unsere Arbeitstreffen einsteigen, doch so ein Zoom-Meeting ist durchaus praktikabel.

Mehr Arbeit als Vergnügen natürlich, mehr strukturierter Austausch als entpannte Plauderei, aber immer noch besser als eng beieinander zu hocken und in die Maske zu nuscheln. Es ist eben eine besondere Zeit.

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog