Praxismagazin: Extrablatt! Extrablatt!

praxismagazinLange Wartezeiten in der Arztpraxis sind immer ärgerlich. Ab einer dreiviertel Stunde werden die meisten Menschen ungeduldig. Gibt es aber überhaupt keine Wartezeit – oder nur eine sehr kurze – ist auch das bedauerlich. Wann sonst könnte man mal in Ruhe in einer Zeitschrift blättern?

Dem Schmökerbedürfnis unserer Patientinnen kommen wir jetzt auf besondere Weise entgegen: Druckfrisch, brandneu und topaktuell gibt es nun unser eigenes Praxismagazin – 38 Seiten „Infotainment“, eine bunte Mischung aus Information und Unterhaltung.
Witze, Rätsel und Schönheitstipps sind hier ebenso zu finden wie ausführliche Informationen zu gynäkologischen Themen, medizinischen Untersuchungen und zum Angebot unserer Praxis.

Wir freuen uns, wenn wir mit unserem neuen Magazin allen Patientinnen die „gefühlte“ Wartezeit verkürzen, sie umfassend informieren und gleichzeitig gut unterhalten können.

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort zu “Praxismagazin: Extrablatt! Extrablatt!”

  1. Robert Koch sagt:

    Finde ich wirklich eine tolle Idee um den Patienten die Wartezeit zu verkürzen. Doch ist so ein eigenes Praxismagazin nicht sehr aufwendig?
    Ich habe in meiner Praxis den Lesezirkel ausgelegt. Hier sind die Zeitschriften besonders günstig da Sie nur gemietet werden. Auf http://www.lesezirkel-portal.de gibt es ein spezielles Paket für Ärzte.

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog