Patientenbefragung: Wie bestellt und nicht abgeholt

Auf unseren Umfragebögen hat uns eine Patientin darauf aufmerksam gemacht, dass sie am Empfang ohne Begrüßung warten musste, während die Mitarbeiterinnen „in den PC starrten“. Über diese Rückmeldung musste ich doch länger nachdenken. Schließlich wissen wir ja, dass der Empfang einer Patientin anders laufen muss!

Die Situation ist manchmal gar nicht so einfach. Es sind ja oft Arbeiten, die abgeschlossen werden müssen, bevor eine neue Patientin aufgenommen werden kann. Aber eine freundliche Begrüßung muss sein. Ganz klar. Wer steht schon gerne rum wie bestellt und nicht abgeholt!

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog