Free WiFi: HighSpeed im Wartezimmer

online
Offenes WLAN auf dem Wasen, free WiFi auf dem Wochenmarkt, kostenloser Internetzugang an Schloss- und Schillerplatz: Endlich kommt Leben in die Bude. Das hat lange gedauert und erforderte endlose juristische und politische Diskussionen! Doch nun ist es soweit und Stuttgart mausert sich zum Großstadt-Hotspot (?).

Wir sehen diese Entwicklung voller Genugtuung – und mit dem guten Gefühl, der Zeit eine Nasenlänge voraus zu sein. Denn während die Politiker diskutierten, problematisierten und lamentierten, surften unsere Patientinnen im Wartezimmer schon längst munter durchs Internet.

Freien Zugang ins Netz bieten wir seit Jahren. Unser GynHotSpot wird oft und gern genutzt. Nach einem Wechsel des Providers konnten wir nun noch die Geschwindigkeit der Datenübertragung auf bis zu 50 Mbit/s steigern. HighSpeed im Wartezimmer – wer will da schon über lange Wartezeiten schimpfen?

Be Sociable, Share!

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog