Herzlich Willkommen, Jasna Coric!

Nach einer langen Mutterschaftszeit, in der meine erste Mitarbeiterin Frau Coric ihre zwei Kinder bis zum Kindergartenalter aufzog, kehrt sie wieder zurück in die Praxis. Sie half uns inzwischen stundenweise und sorgte auch in dieser knappen Zeit mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art für eine gute Atmosphäre am Arbeitsplatz, die sich nicht nur auf die Mitarbeiterinnen sondern auch auf die Patientinnen übertragen hat.

Es freut mich sehr, dass sie trotz der Belastung zu Hause nun verstärkt bei uns mitarbeiten und uns bei der steigenden Patientenzahl helfen wird. Wir brauchen Jeden, damit wir den hohen Standard der Praxis halten und unseren Patientinnen die Qualität der Behandlung und Betreuung bieten können, die wir uns als Ziel gesetzt haben.

Text: Paul Dostal

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog