Herzlichen Glückwunsch, Nadine!
Herzlich Willkommen, Anakin!

Meinen letzten Blogbeitrag des Jahres widme ich Anakin:

Anakin ist der Sohn unserer Kollegin und Mitarbeiterin Nadine Wiedmann, die wenige Wochen vor Weihnachten Mutter geworden ist. Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Herzlich Willkommen, Anakin!

Ja Anakin, da bist Du nun ein kleiner Erdenbürger geworden und guckst mit großen Augen in die Welt. Was aus Dir wohl mal wird? Deine Eltern werden Phantasien haben, Träume, sicher auch Wünsche für Deine Zukunft. Aber wahrscheinlich machst du Dein eigenes Ding. Das machen Kinder so.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall ganz viel Liebe und Geborgenheit! Wir wünschen dir Neugier auf das Leben, viel Kraft und Mut. Wenn mal was schief geht, nimm’s gelassen und probiere es einfach noch mal. Keep cool, wenn Deine Eltern mal genervt sind. So sind Eltern – manchmal einfach voll ätzend. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Und den, Anakin Skywalker, gehst du auf Deine ganz eigene Weise.

Alles Gute, Anakin!

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog