Kupferkette & Co. bei STUGGI.TV –
Filmaufnahmen in der Praxis

Stuggi-tvVor einigen Tagen kam ein Team von STUGGI.TV zu uns in die Praxis. Zum Thema „verschiedene Verhütungsmethoden und hormonfreie Alternativen zur Pille“ wurde ein kurzer Film gedreht.

Geplanter Termin für die Ausstrahlung ist der 16. August. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und melden uns natürlich, sobald die Sendung online ist.

Das Thema „Verhütung“ trifft den Nerv der jungen Zielgruppe von STUGGI.TV – und den vieler unserer Patientinnen ebenso. Das Interesse an einer Verhütung ohne Hormone ist groß und täglich haben wir Anfragen nach der Einlage einer Spirale. Ein ärztliches Beratungsgespräch, das online abzurufen ist, ist also eine super Idee!

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog