Mein Freund Buddy

q_silhouette

Ich bin jetzt Mitglied bei Facebook. Ausgerechnet ich! Ich gehöre noch nicht einmal zur Ikea-Family und besitze keine einzige Payback-Karte. An mir beißt sich jeder Marketing-Stratege die Zähne aus. Und jetzt so etwas! Aber irgendwann musste es einfach sein. Der Mensch braucht seine community. Leben heißt Veränderung und wer nicht geht, steht.

Nachdem ich mich bei Facebook angemeldet hatte und sich die Welt der Freunde und Buddies auftat, stand schon ein kleines Empfangskomitee bereit: Ein ehemaliger Kollege, eine Urlaubsbekanntschaft von vor zwei Jahren und meine Türkischlehrerin. Und mein Chef. „Huch!“ dachte ich „Woher wissen die, wen ich alles kenne?“ Na logo, die haben ja meine Mail-Adresse. Aber ein bisschen unheimlich ist das alles schon.

 

Jetzt darf ich mitspielen im www. Endlich habe ich Freunde. Und Freunde von Freunden und Freunde von Freunden von Freunden. Ach, Facebook!

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog