Qualitätsmanagement: Wir sind re-re-re-zertifiziert!

QEP_Logo_klWas das Qualitätsmanagement angeht, sind wir ja mittlerweile alte Hasen. Vor 9 Jahren zertifiziert, alle drei Jahre überprüft und nun also re-re-re-zertifiziert. Ja, ja, ja, das hört sich etwas albern an. Dabei ist das „re-re-re“ eine echte Herausforderung!

Eine Re-re-re-Zertifizierung erhält, wer Durchhaltevermögen, Zähigkeit und einen langen Atem hat. Re-re-re-zertifiziert wird, wer sich von bürokratischen Neuregelungen nicht entmutigen lässt, wer die steigende Anzahl der Leitzordner mit Humor zur Kenntnis nimmt und sich nicht im Gestrüpp von Checklisten und Arbeitsanweisungen verliert.

Wie schon drei Jahre zuvor bei der Re-re-Zertifizierung freuen wir uns über die erneute Auszeichung und nehmen das Re-re-re als dreifaches Hurra aufs Team!

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog