Und Tschüss!

Na, endlich! Endlich bin ich ihn los. Das wurde aber auch Zeit. Eigentlich wollte ich das schon viel früher, aber meine Töchter waren dagegen.
Heute morgen habe ich ihn dann kalt lächelnd über die Balkonbrüstung gekippt. Jetzt liegt er im Garten, der Arme. Bei der Kälte! Aber man muss wissen, wann Schluss ist.

Im Grunde war’s ein ganz passabler Kerl. Jugendlicher Typ, nicht zu groß, nicht zu klein, kräftig und g’rad gewachsen. Na, was soll’s.
Blöd ist nur, dass die Weihnachtsbäume schon gestern alle abgeholt wurden. Ich bin mal wieder zu spät dran. Es ist doch jedes Jahr das gleiche.

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort zu “Und Tschüss!”

  1. jenny sagt:

    Das kenne ich. Unser Tannenbaum liegt auch schon seit einer Woche auf dem Balkon.

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog