Unsere neue Azubi: Herzlich willkommen, Fatima!

Rotta_300Mit Beginn des Schuljahres fängt nun unsere neue Azubi ihre dreijährige Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten an. Wir freuen uns über Veränderungen im Team, über den frischen Wind in der Praxis und auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Kollegin und Mitarbeiterin Giovanna Mariafatima Rotta.

Frau Rotta hat im Juli  ihre Schulzeit mit der mittleren Reife beendet. Auf die wohlverdienten Sommerferien hat sie netterweise verzichtet, um sich schon vor Beginn der eigentlichen Lehre in der Praxis einzuarbeiten und uns in der Urlaubszeit zu unterstützen.

Liebe Fatima, wir wünschen dir einen guten Einstieg in den neuen Lebensabschnitt, eine erfolgreiche Ausbildung, eine nette Klasse in der Berufsschule, Freude an der Arbeit und einen guten Kontakt zu unseren Patientinnen.

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein


Copyright © 2016 | Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de     Bloggeramt.de     Blog Top Liste - by TopBlogs.de     Add to Technorati Favorites     Subscribe with Bloglines     Blog